Kürzlich haben wir einige Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie vorgenommen, um dem neuen Datenschutzrecht der EU nachzukommen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

< Back to Recipe Center

French Toast mit kalifornischen Mandeln und Bananen

French Toast mit kalifornischen Mandeln und Bananen
1
Prep time: , Cook time: , Total time:

INGREDIENTS:

INGREDIENTS:

1/8 l Ahornsirup

einige Tropfen Mandelaroma

4 große Eier

100 g kalifornische Mandelblättchen

4 Bananen

8 Scheiben Toastbrot

2 EL Butter zum Braten


Zubereitung:

Zubereitung:

Ahornsirup in einem kleinen Topf erhitzen, bis er lauwarm ist. Mit einigen Tropfen Mandelaroma abschmecken. Eier in einer flachen Schüssel aufschlagen und mit einer Gabel verquirlen. Die Hälfte der kalifornischen Mandeln untermischen und beiseite stellen. Bananen schälen, in dünne Scheiben schneiden und auf vier Toastscheiben verteilen. Je einen Eßlöffel kalifornische Mandeln darüberstreuen, mit einer zweiten Toastscheibe bedecken und leicht andrücken. Die Scheiben vorsichtig in die Mandel-Ei-Mischung legen. 1 Minute ziehen lassen, wenden und noch einmal 1 Minute ziehen lassen. In einer großen beschichteten Pfanne Butter zerlassen und die Toastscheiben darin bei mittlerer Hitze goldbraun braten. Mit den restlichen kalifornischen Mandeln garnieren und mit dem Ahorn-Mandel-Sirup servieren.

Nährwertangaben:

Nährwertangaben:

Calories 595; Fat 28 g; Protein 17 g; Carb 68 g;

Bewerten Sie dieses Rezep

Bewerten Sie diese Rezept
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.