Cerealien

Kürzlich haben wir einige Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie vorgenommen, um dem neuen Datenschutzrecht der EU nachzukommen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Cerealien

Cerealien

Löffelweise für Sensationen sorgen

Keine andere Nuss ist bei der wichtigsten Mahlzeit des Tages mit Mandeln vergleichbar. Als die Frühstücksnuss schlechthin war die Mandel die führende Nuss in weltweiten Cerealien-Einführungen im Jahr 2012, und das aus gutem Grund.1 Beeindruckende 51 % der nordamerikanischen Cerealien- und Müsli-Esser bevorzugen ihr Frühstück mit Nüssen, aber nur 24 % von ihnen essen Cerealien mit Nüssen regelmäßig.2 Da gibt es eine sehr große Lücke zu füllen, und Mandeln sind die perfekte Zutat für diesen Job.

  • Mandeln sind die beliebteste und am meisten konsumierte Nuss am nordamerikanischen Frühstückstisch“,2  und 57 % der Nordamerikaner denken zuerst an Mandeln, wenn sie an Nüsse in Cerealien denken.3
  • Mandeln übertreffen andere Nüsse in Bezug auf die zwei wichtigsten Frühstücks-Attribute (abgesehen von Leichtigkeit der Zubereitung): ,,ist schmackhaft und nahrhaft" und ,,füllt mich bis zum Mittagessen“.2 Jeder köstliche Mandel-Crunch liefert Energie-verpacktes Protein und Füllfaser, was dazu führt, dass die Konsumenten im Laufe des Tages zufriedengestellt bleiben.
  • Mandeln waren die führende Zutat, die sich nordamerikanische Konsumenten gesunder Lebensmittel für ihre „idealen Cerealien“ vorstellten.

Mandeln können aus jedem Morgen eine in ihrer Köstlichkeit unvergessliche Erfahrung machen – dieser feine Nussgeschmack, die schöne Optik und natürlich dieser auch in Milch bestehende Crunch. Mandeln bringen auch erstklassige Ernährung an den Frühstückstisch und, mit so vielen verschiedenen Arten zur Auswahl, inspirieren sie eine ganz neue Generation von sensationellen Cerealien-Kreationen – eine, an der Sie sich sicher beteiligen wollen.

Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie unser Rezept-Center für ein paar zusätzliche Mandel-Inspirationen.

 

1. Innova Global New Products Report, 2013.

2. Breakfast Outlook Report, Sterling-Rice Group, 2009.

3. North American Consumer Attitudes, Awareness and Usage Report, 2011.

4. Healthy Men Ingredient Why and Jane Ingredient Why, Sterling-Rice Group, 2010.