Konsumenten-Nachfrage

Kürzlich haben wir einige Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie vorgenommen, um dem neuen Datenschutzrecht der EU nachzukommen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Konsumenten-Nachfrage

Konsumenten-Nachfrage

Erfüllen Sie die Wünsche

Eine Revolution ist im Gange und es geht dabei um Mandeln. Mit ihrem vielfältigen Geschmack, ihrem herrlichen Crunch und ihren erstklassigen Nährwerten, haben Mandeln offiziell eine vollständige Lösung für weltweite Hungerattacken geliefert. In der Tat hat sich der Pro-Kopf-Verbrauch von kalifornischen Mandeln in den letzten zehn Jahren mehr als verdoppelt – diese Nuss kann also nicht mehr übersehen werden.1

  • Mehr als die Hälfte der Konsumenten weltweit sagen, dass sie Mandeln ,,sehr gerne" mögen und 90 % berichten von einer Vorliebe für Produkte mit Mandeln.2
  • 47 % der Konsumenten weltweit sagen sie seien bereit, mehr für ein Produkt mit Mandeln zu zahlen.2

Ferner können Produktentwickler nicht genug von dieser wesentlichen Zutat bekommen und verwenden sie wo und wann auch immer sie können. Top Nahrungsmittelindustrie-Fachleute bewerteten Mandeln sogar als die ,,essentiellsten / unersetzbarsten" Nüsse, wenn sie an neue Produkte denken.3

  • Zum siebten Mal in Folge war die Mandel die führende Nuss in Produkt-Neueinführungen und vergrößerte den Abstand zu anderen Nüssen von Jahr zu Jahr.4
  • Die Mandel ist die einzige Nuss, die weltweit in den obersten zwei Rängen der Nuss- Einführungen rangierte (Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika, Naher Osten und Afrika).

 

1. Almond Consumer Attitudes, Awareness and Usage Survey, Sterling-Rice Group, 2011.

2. Global Perceptions Report, Sterling-Rice Group, 2013.

3. Volume Driver Awareness, Attitudes & Usage Study, Sterling-Rice Group, 2011.

4. Innova Global New Products Report, Sterling-Rice Group, 2013.