Geschmack und Vielseitigkeit

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Geschmack und Vielseitigkeit

Geschmack und Vielseitigkeit

Jedes Produkt. Immer Mandeln.

In dieser Welt der Vielseitigkeit kann man kein Lebensmittel, keine Zutat und schon gar keine andere Nuss mit Mandeln vergleichen. Mit ihrem herrlichen, buttrigen Geschmack und einzigartigen Crunch lassen sich kalifornische Mandeln durch Hinzufügen ihres feinen Geschmacks und ihrer mehrdimensionalen Textur perfekt mit allen Arten von Gerichten kombinieren ohne anderen Zutaten zu überdecken.

  • Kalifornische Mandeln gibt es in 15 verschiedenen Formen, viele davon mit ihrem einzigartigen Crunch. Berichten zufolge ist die kalifornische Mandel die beliebteste Nuss der Lebensmittel-Profis aufgrund ihres Geschmacks (70 %), ihrer Vielseitigkeit (45 %) und Textur (43 %).1
  • Untersuchungen zeigen, dass über 80 % der Konsumenten ein Produkt oder ein Gericht mit Mandeln als ,,besser schmeckend" und ,,interessanter" empfinden.2
  • Konsumenten weltweit bewerten Mandeln als die Nuss, die den besten Crunch erzeugt und 63 % von ihnen sagen, dass es Spaß macht, Mandeln zu essen.3
  • Noch toller ist es, dass die Mandel durch ihre Formvielfalt nahtlos zu den meisten Hauptnahrungsmittelkategorien und Gerichtsarten passt.

Ganz, naturbelassen                   In Blättchen geschnitten                   Mandelkleie

Halbiert                                           Flockenförmig                                     Mandelöl

Gerieben                                         Blanchiert                                            Mandelbutter

Gestiftet                                          Gewürfelt                                             Marzipan

Gehackt                                          Mandelmehl                                         Mandelmilch

 

Klicken Sie hier für eine vollständige Beschreibung der verschiedenen Mandelformen.

 

1. Volume Driver Attitudes, Awareness and Usage Survey, Sterling-Rice Group, 2010.

2. Almond Consumer Attitudes, Awareness and Usage Survey, Sterling-Rice Group, 2011.

3. Global Perceptions Study, Sterling-Rice Group, 2013.